Schön, dass wir uns kennenlernen ...

Eileen Carl

Eileen Carl Dogwalker Mein Tierfreund Leipzig Als gelernter Vermarktungsprofi und Mädchen für alles beim Radio habe ich meine ersten Brötchen verdient. Dabei begleiteten mich stets Hunde und Katzen und sorgten für den perfekten Ausgleich zum Arbeitsleben.

Seit 2015 begleitet mich nun tagtäglich meine verfressene Fellnase, Liebknecht der Beagle. Seit 2020 gehört nun auch Wilma die Dackeldame an meine Seite. 
Als langjährige Hundebesitzerin kenne ich genau die Wünsche und Bedürfnisse der Hundebesitzer im Bezug auf die Betreuung ihrer liebsten Vierbeiner. Ich bilde mich stets weiter und werde bald mein Studium als Hundetrainerin abschließen. 

Jeder Hund ist anders und genau das ist das Schöne an dem Beruf der Hundesitterin und Dogwalkerin. Jede kleine Tierpersönlichkeit trägt dazu bei, dass jeder Tag etwas Besonderes ist. Deswegen liebe ich diesen Beruf und kümmere mich als Inhaberin von Mein Tierfreund um Hunde jeder Rasse, Größe und jedes Alters. 

Liebknecht der Beagle

Eileen Carl Dogwalker Mein Tierfreund Leipzig Im Gegensatz zu meinem Mütterchen habe ich keine kaufmännische Ausbildung absolviert. Aber ich bin Meister des Handwerks im Bockwürste vertilgen. Jede Bockwurst ist für mich etwas ganz Besonderes. Egal ob Form, Geruch, Geschmack – ich liebe sie alle!

Ich bin der Experte, wenn es um die Wurst geht. Bei Wurstanfragen (Bei der Hunderunde gibt es zumeist fleischige Leckerlies) – Meldung an mich! Ich verteile die Ressourcen.

Dackeldame Wilma

Eileen Carl Dogwalker Mein Tierfreund Leipzig




Während mein Bruder Liebknecht die Leckerlieverteilung im Rudel regelt, sorge ich für eine ordentliche Portion Spaß.
Als Partymaus liebe ich es zu flitzen und zu toben, und helfe noch schüchternen Hundies aufzutauen und die Sau rauszulassen.
Dabei spiele ich mit Jedem egal ob groß, klein, dick oder dünn. Ich liebe jeden Hundefreund.

Kontaktformular